Cityfest Wendlingen 2018

Ein voller Erfolg war das diesjährige Cityfest in Wendlingen. Ein großes Angebot an Schönem und Nützlichem ging  in der Unterboihinger Straße Hand in Hand mit Serviceleistungen der Wendlinger Einzelhändler. Die Gastronomie hatte ihren Platz unter den Platanen, einzelne Stände fand man aber auch entlang der Einkaufsmeile. Zuspruch gab es für die Wendlinger Vereine, die zeigten, was sie zu leisten im Stande sind. Die Impressionen vom Cityfest zeigen: Alle Anstrengungen haben sich gelohnt. (Fotos von Carsten Riedl)

Zum Artikel "Cityfest setzt neue Maßstäbe" vom 23. Juli 2018.

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Stadthalle unter neuer Leitung

Der Betriebswirt Michael Maisch übernimmt das Management – Kämmerei hat neue Betriebsform für Stadthalle im Blick

Die Stadt Nürtingen hat einen neuen Stadthallenmanager. Michael Maisch tritt die Nachfolge von Helene Sonntag an, die im Frühjahr als…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen