Schwerpunkte

Burgforum Köngen eingeweiht

25.09.2020

Eigentlich war alles ganz anders geplant. Ein dreitägiges Fest mit allen künftigen Nutzern und den Bürgern der Gemeinde hätte es zur Einweihung werden sollen. Am Donnerstagabend waren es nun erst einmal nur 65 geladene Gäste, die sich das neue Burgforum ansahen in Köngen. Das Fest? Kann vielleicht 2021 nachgeholt werden.

Fotos: Jüptner

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Ein großes Sommerfest für die Braike

„Es ist ein Fest von Leuten der Braike für die Braike“, sagte Anni Schlumberger vom Orga-Team. Viele ehrenamtliche Helfer hatten das erste Sommerfest im Nürtinger Stadtteil geplant und umgesetzt. Die Party zog sich am Wochenende wie eine Perlenschnur vom Kindergarten in der Schmidstraße über den…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen