Lucia zog durch die Altstadt

16.12.2018

Bei kaltem und trockenem Wetter war der Adventsmarkt in der  Nürtinger Altstadt wieder Magnet für hunderte von Besuchern. An vielen Ständen mit weihnachtlichen Artikeln und Deko fand der eine oder andere noch ein Geschenk für die Festtage. Und letztendlich war die Lichterkönigin Lucia mit ihrem Gefolge der Höhepunkt des Wochenendes. In der Dämmerung zogen sie durch die Altstadt, sangen Lieder und verbreiteten eine wohlige, weihnachtliche Stimmung. Impressionen vom diesjährigen Adventsmarkt.

Fotos: Holzwarth

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Kinos in der Region leiden unter Corona-Schließung

Die Film- und Kinobranche ist von Corona stark gezeichnet – Nürtinger Traumpalast öffnet am 27. August

Langsam kommen die Bilder auf den großen Leinwänden wieder in Bewegung. Seit dem 1. Juni dürfen die Kinos wieder öffnen. Doch der Lockdown hat seine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen