Ein farbenprächtiges Licht-Klang-Konzert

24.07.2016

Nach dem Auftakt zum 40. Jahrestag der Freien Kunstakademie Nürtingen (FKN) am Donnerstag stand auch das Wochenende ganz im Zeichen des runden Geburtstages. Mit einem Rockkonzert, einer Lichtshow und einer Kunstauktion endeten die Veranstaltungen zum Jubiläum. Geplant war das Konzert im Hölderlingarten, doch das angekündigte Gewitter machte am Abend noch einen Strich durch die Rechnung.

(Zum Artikel „Das Akademiegebäude knallbunt in Szene gesetzt“ vom 25. Juli 2016)

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

Kinos in der Region leiden unter Corona-Schließung

Die Film- und Kinobranche ist von Corona stark gezeichnet – Nürtinger Traumpalast öffnet am 27. August

Langsam kommen die Bilder auf den großen Leinwänden wieder in Bewegung. Seit dem 1. Juni dürfen die Kinos wieder öffnen. Doch der Lockdown hat seine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen