Sommerserie 2017

Heute Treffpunkt am Rathaus

05.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sommerserie „Unterwegs in  . . .“ – Spaziergang durch Neckarhausen

NT-NECKARHAUSEN (red). Im Rahmen unserer Sommerserie „Unterwegs in . . .“ kommt unsere Redaktionsleiterin Anneliese Lieb heute nach Neckarhausen. Treffpunkt zum Spaziergang durch den Ort ist um 17 Uhr vor dem Rathaus. Welche interessanten Straßen, Gebäude oder versteckte Winkel beziehungsweise Lieblingsplätze der Neckarhäuser angesteuert werden, das geben unsere Leserinnen und Leser vor.

Im fast 4000 Einwohner zählenden Nürtinger Stadtteil hat es ganz sicher Besonderheiten, die Auswärtige noch nicht kennen. Und ganz bestimmt gibt es auch Dinge, die den Bewohnern weniger gefallen und die man denen von der Zeitung schon immer mal sagen wollte. Die Gelegenheit dazu bietet sich heute, Dienstag, beim Rundgang durch den Stadtteil, der ganz wesentlich vom Neckar geprägt ist.

Sommerserie „Wir sind Europäer“