Paulas Nachrichten

Zweiter Teil von „Fack Ju Göhte“ gestartet

16.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(dpa) Der erste Teil war ein Riesenerfolg. Nun läuft der zweite Teil von „Fack Ju Göhte“ im Kino. Natürlich geht es auch darin drunter und drüber. Im ersten Teil war Zeki Müller zufällig zum Lehrer geworden.

Nun fährt er mit seiner Klasse nach Thailand auf Klassenfahrt. Direktorin Gerster will dort eine Partnerschaft mit einer Schule eingehen. Für so einen Trip würde Zeki sich eigentlich nicht melden.

Doch dann erfährt er: Seine Freundin Lisi hat ein Kuscheltier in einen Spenden-Container nach Thailand gesteckt. Darin stecken Diamanten – ein Rest seiner Beute. Die will Zeki wiederhaben!

In Thailand drehen seine Schüler natürlich richtig auf. Zu allem Überfluss muss Zeki sich auch noch mit einem Lehrer herumplagen

Paulas Nachrichten

Wie Wilma ihre Kühe rettete

WEGBERG (dpa). Die Kühe heißen Erika, Olga und Susi. Sie leben auf einem Bauernhof und sind Milchkühe. Das heißt, ihre Milch wird verkauft. Doch der Bauer wollte die Tiere zum Schlachter bringen. Das Geld, das er für die Milch bekam, reichte nicht aus. Die Tiere waren ihm zu teuer.

Doch…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten