Paulas Nachrichten

Was zu lachen!

13.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ziemlich komisch: In Leipzig hat die Lachmesse begonnen. Dabei treffen sich viele Komiker, Comedy-Profis, Clowns und Kabarettisten.

Sie treten dort mit ihren Programmen auf und wollen das Publikum zum Lachen kriegen. Zudem wird ein Preis verliehen – der Leipziger Löwenzahn. Die Lachmesse geht noch bis zum 21. Oktober. Leipzig ist eine Stadt im Bundesland Sachsen.

Paulas Nachrichten

Paula sorgt sich um die Äpfel

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich durch die Stadt zum Andreas gewatschelt. Der Wind hat ganz schön geweht. Der Andreas hat mich begrüßt: „He, Paula, schön dass du da bist! Der Wind hätte dich auch verwehen können. Oder auch deine Buchstaben. Dann hätte man gar nichts mehr auf…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten