Paulas Nachrichten

Teuer und verboten!

19.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schnell ein Bild auf irgendeine Hauswand kleben oder mit der Sprühdose wild loslegen – das kann richtig Ärger geben! In Deutschland ist es nämlich verboten, ohne Erlaubnis Wände zu bemalen oder zu bekleben. Denn fast niemand findet es gut, wenn sein Haus einfach so verändert wird. Das Gleiche gilt natürlich auch für Züge, Bushaltestellen und andere Dinge.

Paulas Nachrichten

Paula will nicht auf dem Kopf stehen

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich mal ganz früh zum Andreas gewatschelt. Es war so warm. Deshalb habe ich nicht so lange schlafen können.

Der Andreas ist aber noch beim Frühstück gesessen. Die Redakteure fangen ja immer ein bisschen später mit dem Arbeiten an. Denn sie…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten