Paulas Nachrichten

STECKBRIEF Erik Krämer

24.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Geboren: 4. November 1968

 

Wohnt in: Mannheim

 

Lieblingsessen: Tortellini al forno, also mit Käse überbacken.

 

Fürchtet sich vor: Hunden, die beißen, obwohl sie bellen.

Gerne hätte ich noch einmal die Hand geschüttelt . . . Karl May, dessen Bücher ich in meiner Kindheit fast alle gelesen habe.

Wenn ich einen Tag lang Bundeskanzler wäre, würde ich . . . das Betreuungsgeld wieder abschaffen.

Paulas Nachrichten

Ein Vogel braucht mehr Kuhfladen

HAMBURG (dpa). Einen Star zu entdecken, ist gar nicht so schwer. Damit ist jetzt aber nicht ein berühmter Pop-Sänger gemeint. Sondern der Vogel! Denn bei uns leben Millionen Stare.

Du erkennst diese Vögel leicht an ihrem Gefieder. Allerdings ist es nicht immer gleich: Im Frühling sind die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten