Paulas Nachrichten

Schuhe aus Schoko

11.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OLDISLEBEN. Hasen, Weihnachtsmänner und Käfer aus Schokolade. Die sieht man öfter mal. Aber Stöckelschuhe aus Schoko? Ja, die gibt es tatsächlich! Bei einer Schokoladen-Herstellerin im Bundesland Thüringen kann man sie sehen. Auf den ersten Blick sehen sie aus, als wären sie normale Schuhe. Doch die hellen, dunklen und bunten Schuhe sind nur aus der süßen Nascherei gemacht.

In der Goethe Schokoladentaler Manufaktur in Oldisleben (Thüringen) zeigt Firmenchefin Karin Finger essbare High Heels. Diese Schuhe kann man essen.

Paulas Nachrichten

Paula wundert sich über die Rollenten

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche war ich natürlich wieder in der Stadt unterwegs. Obwohl es sehr, sehr kalt war. Aber mein schickes Zeitungsgefieder leistet mir da dann ganz gute Dienste. Normalerweise begrüßen mich immer die Menschen ganz lieb. Die sagen dann: „Ah, hallo, Paula!“ Oder…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten