Paulas Nachrichten

Schuhe aus Schoko

11.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OLDISLEBEN. Hasen, Weihnachtsmänner und Käfer aus Schokolade. Die sieht man öfter mal. Aber Stöckelschuhe aus Schoko? Ja, die gibt es tatsächlich! Bei einer Schokoladen-Herstellerin im Bundesland Thüringen kann man sie sehen. Auf den ersten Blick sehen sie aus, als wären sie normale Schuhe. Doch die hellen, dunklen und bunten Schuhe sind nur aus der süßen Nascherei gemacht.

In der Goethe Schokoladentaler Manufaktur in Oldisleben (Thüringen) zeigt Firmenchefin Karin Finger essbare High Heels. Diese Schuhe kann man essen.

Paulas Nachrichten

Milch gibt’s nur mit Bademantel!

WULFTEN (dpa). Lycka braucht die Flasche. Denn das kleine Rentier hat seine Mutter verloren. Sie starb kurz nach Lyckas Geburt. Deswegen gibt ihm Barbara Küppers Ersatzmilch. Das funktioniert aber nur mit einem Trick: Lycka trinkt nur, wenn Barbara Küppers einen gelben Bademantel…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten