Paulas Nachrichten

Schauspieler freut sich und dankt den Eltern

04.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LOS ANGELES (dpa. Endlich hat es geklappt! Dem Schauspieler Leonardo DiCaprio gehört nun ein kleiner, goldener Ritter. So sieht ein Preis aus, von dem viele Filmleute träumen: der Oscar.    Er    gilt als die wichtigste Auszeichnung, die Filmleute gewinnen können.

Leonardo DiCaprio bekam gerade im Land USA den Oscar als bester Schauspieler verliehen. Der amerikanische Filmstar hat schon in vielen bekannten Filmen mitgespielt. Aber es ist für ihn das erste Mal, dass er einen Oscar als Hauptdarsteller gewann.

Die Freude darüber war natürlich groß. Der Schauspieler dankte auch seinen Eltern. Sie haben ihn früher nach der Schule zum Vorsprechen für Schauspiel-Rollen gefahren.

Paulas Nachrichten