Paulas Nachrichten

Paula spendet gerne

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wie Paula in ihrem Brief an die Kinder berichtet hat, spendet sie gerne etwas für die Menschen in Nepal.

Unbürokratische Ersthilfe

Auch in unserem Raum wollen Menschen helfen und mit ihren Kontakten schnelle, unbürokratische Ersthilfe leisten. Paula gefällt das. Sie wird hier direkt vor Ort etwas spenden.

Die Projekte sind von den Kollegen von Paula bereits am Mittwoch dieser Woche in der Nürtinger Zeitung vorgestellt worden. Hier noch einmal die Bankverbindungen:

Hilfe für Nepal (JMS e. V.), Volksbank Nordschwarzwald; IBAN DE39 6426 1853 0062 5430 08; BIC GENODES1PGW; Verwendungszweck: Erdbebenhilfe

CVJM Kohlberg; IBAN DE11 6126 1339 0132 1390 30; BIC GENODES1HON; Verwendungszweck: Erdbebenhilfe

Paulas Nachrichten

Paula wundert sich über die Rollenten

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche war ich natürlich wieder in der Stadt unterwegs. Obwohl es sehr, sehr kalt war. Aber mein schickes Zeitungsgefieder leistet mir da dann ganz gute Dienste. Normalerweise begrüßen mich immer die Menschen ganz lieb. Die sagen dann: „Ah, hallo, Paula!“ Oder…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten