Paulas Nachrichten

PAULA IM INTERNET

28.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Paulas Mal-Kalender 2013:

Packt eure Buntstifte und Filzer aus! Jeden Monat könnt ihr Paula oder andere Figuren kunterbunt ausmalen. Immer in der letzten Woche des Monats gibt es ein neues Kalenderblatt. Klickt einfach auf die Malvorlage von Paulas Homepage www.ntz.de unter „Themen“ und druckt euch die Malvorlage aus. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch etwas drum herummalen.

Paulas Nachrichten

Paula will nicht auf dem Kopf stehen

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich mal ganz früh zum Andreas gewatschelt. Es war so warm. Deshalb habe ich nicht so lange schlafen können.

Der Andreas ist aber noch beim Frühstück gesessen. Die Redakteure fangen ja immer ein bisschen später mit dem Arbeiten an. Denn sie…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten