Paulas Nachrichten

Nicht nur bei Konzerten

06.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wusstest du, dass man auch bei Aufnahmen von Werbespots Tontechniker einsetzt? Denn Tontechniker arbeiten nicht nur bei Konzerten oder wenn eine Band auf Tournee geht. Sondern überall dort, wo man Musik, Gespräche oder Geräusche mit Technik aufnimmt. Deshalb gibt es Tontechniker auch beim Radio oder Fernsehen, in Musikstudios und sogar in der Werbung.

Paulas Nachrichten

Paula macht ihr eigenes Geld

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche habe ich den Andreas in der Redaktion besucht. Dann wollte ich noch in die Stadt watscheln. Der Andreas hat sich von mir verabschiedet und gesagt: „In die Stadt willst du noch? Wirst du da ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich kaufen?“

Ich habe…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten