Paulas Nachrichten

Inmitten von Fischen

28.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

SEOUL (dpa). Huch, wo kommt die denn auf einmal her? Plötzlich hatten kleine Fische in ihrem Aquarium viel Trubel um sich. Das Aquarium steht im Land Südkorea in Asien. Zwischen den Fischen schwamm eine Synchron-Schwimmerin herum.

Synchron-Schwimmen ist eine Mischung aus Schwimmen, Tanz und Gymnastik im Wasser. Normalerweise gehen die Sportler dafür in ein Schwimmbad. Der Auftritt dieser Schwimmerin in einem großen Aquarium war also etwas Besonderes. Das fanden die Fische bestimmt auch.

Paulas Nachrichten

Gitarre spielen ohne Gitarre

Luftgitarristen auf der Bühne

Jemand macht auf einer Bühne wilde Bewegungen und trägt dabei ein Kostüm. Vielleicht spielt derjenige ja Luftgitarre. So nennt man es, wenn jemand ohne E-Gitarre E-Gitarre spielt. Es gibt sogar eine Weltmeisterschaft.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten