Paulas Nachrichten

In der Zentrale wird alles überwacht

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hier könnte man schnell den Durchblick verlieren. Blinkende Schalter und Knöpfe, jede Menge Messgeräte hängen an den Wänden. In der Technik-Zentrale eines Schwimmbads wird alles überwacht, was in der Halle und im Wasser vor sich geht. Ein Gerät kontrolliert den Gehalt des Chlors im Wasser. Sonden prüfen auch die Temperatur des Wassers. Außerdem müssen die Experten stets die Pumpen für den Wasser-Kreislauf im Blick behalten. Wenn es dort irgendwo mal hakt, gibt es ein Alarm-Signal.

Paulas Nachrichten

Ein Fuchs im Eis

FRIDINGEN (dpa). Das sieht gruselig aus: Ein Fuchs ist in einem Eisblock eingefroren. Das Foto mit dem Tier ist gerade oft im Internet zu sehen.

Ein Jäger sagt: Der Fuchs sei in einen Fluss eingebrochen und dann im Wasser eingefroren. Er habe den toten Fuchs einige Zeit später mit einer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten