Paulas Nachrichten

In der Zentrale wird alles überwacht

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hier könnte man schnell den Durchblick verlieren. Blinkende Schalter und Knöpfe, jede Menge Messgeräte hängen an den Wänden. In der Technik-Zentrale eines Schwimmbads wird alles überwacht, was in der Halle und im Wasser vor sich geht. Ein Gerät kontrolliert den Gehalt des Chlors im Wasser. Sonden prüfen auch die Temperatur des Wassers. Außerdem müssen die Experten stets die Pumpen für den Wasser-Kreislauf im Blick behalten. Wenn es dort irgendwo mal hakt, gibt es ein Alarm-Signal.

Paulas Nachrichten

Sophia fährt Autorennen in der Formel 4

Jede freie Minute steckt sie in das Training – Von ihren Mitschülern wird sie oft angesprochen

Sophia Flörsch rast fast jeden Tag über die Rennstrecke. Sie ist 16 Jahre alt und startet in der Formel 4. Doch damit gibt sie sich nicht zufrieden. Ihr…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten