Paulas Nachrichten

Hallo Kinder,

14.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

in Deutschland hat der Kanzler oder die Kanzlerin politisch das Sagen. Er oder sie führt die Regierungsgeschäfte und sucht sich die Minister und Ministerinnen aus. Was das hohe Amt alles mit sich bringt, erfahrt ihr auf dieser Seite. Wusstet ihr, dass vor der Bundeskanzlerin Angela Merkel noch nie eine Frau das Amt innehatte?

Paulas Nachrichten

Paula möchte auch ein Denkmal für sich

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche hat ja sogar manchmal die Sonne gescheint. Deshalb wollte ich wieder einmal bei meinen Entenkumpels am Neckar vorbeigucken. Besonders gerne gehe ich da runter zur Steinachmündung. Ich bin ganz lustig da runter gewatschelt. Ich habe ein lustiges Liedchen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten