Paulas Nachrichten

Geburtstag im Museum

29.06.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hast du schon mal deinen Geburtstag im Museum gefeiert? Viele Museen bieten Kindergeburtstage an. In manchen kann man Zeitreisen machen – etwa zu den Jägern der Eiszeit. Oder man kann als Ritter eine Burg erobern, Piratenschätze suchen oder auch Farben selbst herstellen. Zusammen mit deinen Eltern kannst du dich beraten lassen, welche Feier für dich die richtige ist.

Paulas Nachrichten

Paula möchte auch ein Denkmal für sich

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche hat ja sogar manchmal die Sonne gescheint. Deshalb wollte ich wieder einmal bei meinen Entenkumpels am Neckar vorbeigucken. Besonders gerne gehe ich da runter zur Steinachmündung. Ich bin ganz lustig da runter gewatschelt. Ich habe ein lustiges Liedchen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten