Paulas Nachrichten

Das ist der Gewinner des letzten Rätsels

26.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Samstag, 5. Mai, hat die Zeitungsente Paula Print den Kindern noch einmal ein Rätsel gestellt. Dann hat sie aber wie ihr Freund, der Reporter Andreas, erst einmal Urlaub gemacht. Jetzt sind die beiden aber wieder da. Und deshalb will die Paula gleich die Lösung des Rätsels nachreichen. Die Lösung lautete natürlich: Musik. Viele haben das richtige Lösungswort herausbekommen und an Paula geschickt. Deshalb musste sie wieder den Gewinner des Buchgutscheins auslosen. Sie zog diesmal Romy Müller aus Kohlberg. Herzlichen Glückwunsch, liebe Romy!

Paulas Nachrichten

Paula sind die Bücher zu schwer

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich wieder einmal zum Andreas in die Redaktion gekommen. Der saß an seinem Computer und hat einen Bericht geschrieben. Das heißt: Eigentlich hat er gerade nicht geschrieben. Er hat nur auf den Bildschirm gestarrt. Ich habe zu ihm gesagt: „He, was…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten