Paulas Nachrichten

Bitte nicht stören!

18.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRANKFURT/MAIN (dpa). Aaah, hier gehe ich heut nicht mehr weg. Auf keinen Fall. Ich bleib in der Sonne liegen, bis sie weg ist. Sollen doch die anderen Erdmännchen mal Wache schieben oder gucken, was es zu fressen gibt. Die werden dann schon pfeifen, wenn was los ist. Mir war aber auch so kalt, ey. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Immer dieser Wind und dieser Regen. Bäh. Damit reicht’s mir jetzt echt mal. Aber jetzt – hmmmmmmm, Sonne. Vielleicht mach ich mal kurz die Äuglein zu. Ganz kurz. Nur eine Minu . . .

Paulas Nachrichten

Paula möchte auch ein Denkmal für sich

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche hat ja sogar manchmal die Sonne gescheint. Deshalb wollte ich wieder einmal bei meinen Entenkumpels am Neckar vorbeigucken. Besonders gerne gehe ich da runter zur Steinachmündung. Ich bin ganz lustig da runter gewatschelt. Ich habe ein lustiges Liedchen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten