Paulas Nachrichten

Bescherung für Haie und Rochen

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BERLIN (dpa). Da schwimmt der Weihnachtsmann im Becken. Na gut, in Wirklichkeit ist es der Chef eines großen Aquariums in der Hauptstadt Berlin.

Er tauchte am Mittwoch im Weihnachtsmann-Kostüm ins Becken. Dort fütterte er Stachelrochen, Glatthaie, Wrackbarsche und die anderen Bewohner des Beckens. Wie beschenkt man solche Fische am besten? Zum Beispiel mit kleinen Krebsen, Tintenfischen und Sardinen.

Bei den Fischen ist es vermutlich ähnlich wie bei uns. Spannender als das rote Kostüm des Weihnachtsmannes sind die Geschenke aus dem Sack.

Paulas Nachrichten

Ein Fuchs im Eis

FRIDINGEN (dpa). Das sieht gruselig aus: Ein Fuchs ist in einem Eisblock eingefroren. Das Foto mit dem Tier ist gerade oft im Internet zu sehen.

Ein Jäger sagt: Der Fuchs sei in einen Fluss eingebrochen und dann im Wasser eingefroren. Er habe den toten Fuchs einige Zeit später mit einer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten