Paulas Nachrichten

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Lehrer fragt im Mathematikunterricht: „Wenn auf dem Dach 17 Tauben sitzen und ich schieße eine davon herunter, wie viele sitzen dann noch oben?“ Da meldet sich Fritzchen und sagt: „Keine mehr!“ „Wie kommst du denn darauf?“, will der Lehrer wissen. Fritzchen antwortet: „Ich habe mir gedacht, dass die anderen wegfliegen, wenn sie den Schuss hören!“ Da ermahnt ihn der Lehrer: „Wir haben Mathe, da sollst du rechnen und nicht denken!“

 

Paulas Nachrichten

Ein Fuchs im Eis

FRIDINGEN (dpa). Das sieht gruselig aus: Ein Fuchs ist in einem Eisblock eingefroren. Das Foto mit dem Tier ist gerade oft im Internet zu sehen.

Ein Jäger sagt: Der Fuchs sei in einen Fluss eingebrochen und dann im Wasser eingefroren. Er habe den toten Fuchs einige Zeit später mit einer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten