Paulas Nachrichten

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Lehrer fragt im Mathematikunterricht: „Wenn auf dem Dach 17 Tauben sitzen und ich schieße eine davon herunter, wie viele sitzen dann noch oben?“ Da meldet sich Fritzchen und sagt: „Keine mehr!“ „Wie kommst du denn darauf?“, will der Lehrer wissen. Fritzchen antwortet: „Ich habe mir gedacht, dass die anderen wegfliegen, wenn sie den Schuss hören!“ Da ermahnt ihn der Lehrer: „Wir haben Mathe, da sollst du rechnen und nicht denken!“

 

Paulas Nachrichten

Milch gibt’s nur mit Bademantel!

WULFTEN (dpa). Lycka braucht die Flasche. Denn das kleine Rentier hat seine Mutter verloren. Sie starb kurz nach Lyckas Geburt. Deswegen gibt ihm Barbara Küppers Ersatzmilch. Das funktioniert aber nur mit einem Trick: Lycka trinkt nur, wenn Barbara Küppers einen gelben Bademantel…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten