Paulas Nachrichten

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (sam). Der Nürtinger Gospelchor Rhythm ’n’ Joy gibt am Samstag, 29. November, um 19 Uhr sein traditionelles Konzert zu Beginn der Adventszeit. Unter der Leitung von Angela Sieg möchte der Chor sein Publikum in der Nürtinger Stadtkirche St. Laurentius mit rhythmischen und besinnlichen Liedern in die vorweihnachtliche Zeit mitnehmen. Am Samstag, 6. Dezember, gibt der Chor ein weiteres Konzert – diesmal in der katholischen Kirche St. Michael in Neuffen.

Paulas Nachrichten

Paula will nicht auf dem Kopf stehen

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich mal ganz früh zum Andreas gewatschelt. Es war so warm. Deshalb habe ich nicht so lange schlafen können.

Der Andreas ist aber noch beim Frühstück gesessen. Die Redakteure fangen ja immer ein bisschen später mit dem Arbeiten an. Denn sie…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten