Paulas Nachrichten

24.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Geboren: 4. November 1968

 

Wohnt in: Mannheim

 

Lieblingsessen: Tortellini al forno, also mit Käse überbacken.

 

Fürchtet sich vor: Hunden, die beißen, obwohl sie bellen.

Gerne hätte ich noch einmal die Hand geschüttelt . . . Karl May, dessen Bücher ich in meiner Kindheit fast alle gelesen habe.

Wenn ich einen Tag lang Bundeskanzler wäre, würde ich . . . das Betreuungsgeld wieder abschaffen.

Paulas Nachrichten

Nachwuchs bei den Nashörnern

FOLKESTONE (dpa). Eigentlich trinkt das kleine Spitzmaulnashorn noch am liebsten Milch bei seiner Mutter! Denn es ist erst wenige Wochen alt. Aber die Halme zwischen den Lippen verraten es: Diese Tiere sind Pflanzenfresser.

Mit ihrer spitzen Oberlippe zupfen die Nashörner in freier Natur…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten