Paulas Nachrichten

24.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Geboren: 4. November 1968

 

Wohnt in: Mannheim

 

Lieblingsessen: Tortellini al forno, also mit Käse überbacken.

 

Fürchtet sich vor: Hunden, die beißen, obwohl sie bellen.

Gerne hätte ich noch einmal die Hand geschüttelt . . . Karl May, dessen Bücher ich in meiner Kindheit fast alle gelesen habe.

Wenn ich einen Tag lang Bundeskanzler wäre, würde ich . . . das Betreuungsgeld wieder abschaffen.

Paulas Nachrichten

Paula sind die Bücher zu schwer

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich wieder einmal zum Andreas in die Redaktion gekommen. Der saß an seinem Computer und hat einen Bericht geschrieben. Das heißt: Eigentlich hat er gerade nicht geschrieben. Er hat nur auf den Bildschirm gestarrt. Ich habe zu ihm gesagt: „He, was…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten