Paulas Nachrichten

13.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Im Biounterricht sind Wale dran. Der Lehrer will wissen, was sie fressen. „Das weiß ich nicht“, sagt Gunther. „Aber wo sie essen gehen, weiß ich.“ „Wo denn?“ „Im Wahllokal!“

Gespräch unter Schülerinnen auf dem Pausenhof: „Gestern ist meine Mutter plötzlich ohnmächtig zusammengebrochen! Wir mussten sie ins Krankenhaus bringen.“ – „Das tut mir aber leid.“ – „Na ja, sie ist aber auch echt selbst schuld. Wieso musste sie auch mein Tagebuch lesen?“

Kommt ein Mann in die Tierhandlung: „Haben Sie einen sprechenden Papagei?“ – „Nein“, erwidert der Tierhändler, „ich habe nur einen Specht.“ – „Kann der denn auch sprechen?“ – „Nein, aber morsen.“

Paulas Nachrichten

Paula macht ihr eigenes Geld

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche habe ich den Andreas in der Redaktion besucht. Dann wollte ich noch in die Stadt watscheln. Der Andreas hat sich von mir verabschiedet und gesagt: „In die Stadt willst du noch? Wirst du da ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich kaufen?“

Ich habe…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten