Paulas Nachrichten

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen startet am Montag, 11. Januar, mit einem Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung im Hauptteil III. Der Kurs endet mit der Abschlussprüfung im Juli 2016. Unterricht ist montags, mittwochs und donnerstags um 19 Uhr in den Räumen der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule Nürtingen. Näheres und Anmeldung unter Telefon (07 11) 35 93 73 oder E-Mail info@kh-esslingen-nuertingen.de.

Paulas Nachrichten

Paula möchte auch ein Denkmal für sich

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche hat ja sogar manchmal die Sonne gescheint. Deshalb wollte ich wieder einmal bei meinen Entenkumpels am Neckar vorbeigucken. Besonders gerne gehe ich da runter zur Steinachmündung. Ich bin ganz lustig da runter gewatschelt. Ich habe ein lustiges Liedchen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten