Paulas Nachrichten

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen startet am Montag, 11. Januar, mit einem Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung im Hauptteil III. Der Kurs endet mit der Abschlussprüfung im Juli 2016. Unterricht ist montags, mittwochs und donnerstags um 19 Uhr in den Räumen der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule Nürtingen. Näheres und Anmeldung unter Telefon (07 11) 35 93 73 oder E-Mail info@kh-esslingen-nuertingen.de.

Paulas Nachrichten

Paula findet die Geschenk-Ente gut

Hallo, liebe Kinder,

vor Kurzem bin ich zum Andreas in die Redaktion gewatschelt. Der kam gerade von einem Termin. Ich habe zu ihm gesagt: „Hallo, wo kommst denn du schon wieder her? Warst du wieder auf einem Termin?“

„Natürlich“, hat der Andreas gesagt, „und das war ein sehr…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten