Paulas Nachrichten

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen startet am Montag, 11. Januar, mit einem Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung im Hauptteil III. Der Kurs endet mit der Abschlussprüfung im Juli 2016. Unterricht ist montags, mittwochs und donnerstags um 19 Uhr in den Räumen der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule Nürtingen. Näheres und Anmeldung unter Telefon (07 11) 35 93 73 oder E-Mail info@kh-esslingen-nuertingen.de.

Paulas Nachrichten

Ein ungewöhnlicher Scherenschnitt

QINGDAO (dpa). Ein kleines Kunstwerk mit Schere und Papier haben bestimmt viele schon mal gemacht. Aber einen Scherenschnitt aus einem getrockneten Blatt?

Das ist gar nicht so einfach, sieht aber toll aus! Eine Lehrerin aus dem Land China sammelt in ihrer Freizeit Laub. Anschließend…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten