Licht der Hoffnung

Morgen ist Adventssingen

Neckartailfingen setzt sich für unsere Weihnachtsaktion ein

NECKARTAILFINGEN (jg). Für viele ist es mittlerweile zum Pflichttermin geworden: Das Adventsliedersingen in Neckartailfingen. Die Atmosphäre auf dem Platz vor dem Rathaus hat ja ihren ganz eigenen Zauber, und die verschiedenen Chöre des Sängerbunds geben stets ihr Bestes. Darüber hinaus ist die Gemeinschaft bei der Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Gerhard Gertitschke steht, immer sehr wichtig.

Morgen, Sonntag, ist es wieder so weit: Ab 15 Uhr erklingen weihnachtliche Weisen – einige davon gemeinsam mit dem Publikum gesungen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös kommt unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ zugute.

Der kann man ja auch über Einzelspenden helfen. Mit etwas Glück kann man dabei sogar noch einen attraktiven Gewinn der Woche ergattern: Unter all denen, deren Spende bis zum Dienstag, 5. Dezember auf einem der unten stehenden Konten der Hilfe verbucht ist, verlosen wir fünf Übernachtungen für zwei im Hotel Hirschen auf der Bodensee-Halbinsel Höri. Viel Glück!

Im Internet kann man schon mal in den Gewinn der Woche hineinschnuppern – unter www.hotelhirschen-bodensee.de.

Zur Startseite