Licht der Hoffnung

Heute ist Helfen ganz leicht

Licht der Hoffnung: Unserer Zeitung liegt ein Überweisungsformular bei

(jg) Auf über 10 000 Euro ist der Stand auf den Konten der Hilfe unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ mittlerweile angewachsen. Über das Wochenende dürfte er noch weiter in die Höhe klettern. Denn heute ist Helfen ganz leicht: Unserer Zeitung liegt ein Überweisungsformular bei, mit dessen Hilfe die acht Projekte, die bei der 25. Auflage der guten Sache auf Unterstützung hoffen, noch mehr Rückenwind spüren sollen.

Alle stellen wir heute auf dieser Sonderseite vor. Denn man kann ja auch gezielt Hilfe zukommen lassen. Dazu muss man einfach das jeweilige Spenden-Stichwort in der Rubrik „Verwendungszweck“ eintragen. Sollte dort nichts stehen, wird geschwisterlich geteilt.

Wer hilft, kann übrigens auch gewinnen: Unter denen, deren Spende bis zum Dienstag, 31. November, auf einem der Konten der Hilfe verbucht ist, verlosen wir drei Übernachtungen mit Halbpension im Ferienpark am Kreischberg im Murtal.

Im Internet kann man schon mal in den „Gewinn der Woche“ hineinschnuppern – unter www.alps-residence und www.ferien-park.at.

Zur Startseite