Licht der Hoffnung

Heute Finale in Frickenhausen

Licht der Hoffnung: Sulutumana setzen Schlussakzent zur 25. Auflage

FRICKENHAUSEN (jg). Das Silberjubiläum der guten Sache neigt sich dem Ende zu: Heute, Samstag, geht die 25. Auflage unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ zu Ende. Seit dem Start am Martinstag 2015 gab es viele schöne Erlebnisse im Zeichen der Gemeinschaft – es wurde gesungen, getanzt, Karten gespielt, man ließ sich wiegen und so weiter und so fort.

Wahrlich ein Grund zu feiern: Und daher wird es ab 20 Uhr in der Frickenhäuser Festhalle Auf dem Berg dank der Hilfe der VR Bank Hohenneuffen-Teck ein ganz besonderes Konzert geben – die Band Sulutumana vom Comer See zählt zu den Künstlern, die in diesem Vierteljahrhundert unsere Leser mit am meisten begeistert haben. Die Jungs zählen zu den renommiertesten Vertretern der italienischen Liedermacher-Szene und wurden schon beim Festival von San Remo ausgezeichnet.

Es gibt noch Tickets an der Abendkasse.

Zur Startseite