Licht der Hoffnung

Gespendet und gewonnen

Licht der Hoffnung: Elf tolle „Gewinne der Woche“ wurden an glückliche Leser übergeben

Glückliche Leser: Christian Fritsche (stehend links), Geschäftsführer des Senner Verlags, Verlegerin Monika Krichenbauer (stehend rechts) und der die Aktion betreuende Redakteur Jürgen Gerrmann (neben ihr) gratulieren den „Gewinnern der Woche“ von „Licht der Hoffnung“. Foto: Holzwarth

Auf die 120 000-Euro-Marke bewegt sich unsere Aktion „Licht der Hoffnung“ mittlerweile zu. Zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben viele Einzelspender. Als Dankeschön haben wir um die Jahreswende unter ihnen elf „Gewinne der Woche“ verlost. Und nun wurden die attraktiven Reisepreise an die glücklichen Gewinner übergeben.

Ingrid Maimer darf da für fünf Tage ins Biohotel Alpenrose in Wendlingens Partnerstadt Millstatt. Sie hatte den Preis gewonnen, der immer zum Auftakt unter den Abonnenten des Festivals der Hoffnung verlost wird. Alle anderen Gewinner wurden zu drei Übernachtungen mit Halbpension für zwei Personen eingeladen.

Christel Ranger aus Erkenbrechtsweiler wurde von Fortuna ins Salzburger Land geschickt – der Tauernhof in Kaprun steht inmitten einer wunderbaren Bergwelt.

Die kann auch Hanns Gerd Siebenpfeiffer aus Neckartailfingen bestaunen – sein Domizil wird das Sporthotel Achensee am Fuße des Karwendel sein.

In den Bayerischen Wald werden Linde und Alexander Rauls aus Zizishausen aufbrechen – der Ulrichshof in Rimbach freut sich schon sehr auf sie.

Im Vitalhotel Mittelburg in Oy-Mittelberg kann Lidwina Vandromme-Heister entspannen und die Schönheiten des Allgäu genießen.

In den Komfort des Grandhotels Lienz in Osttirols Hauptstadt darf wiederum Rosemarie Deschler aus dem Roßdorf eintauchen.

Anita Schickhardt-Zabel und Werner Zabel aus Neuffen können sich im Hotel Schwarzschmied in Lana in Südtirol von der Familie Dissertori verwöhnen lassen.

Die Kärntner Nockberge sind das Ziel von Karlheinz Helfert aus Neckartailfingen – der Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim ist ein ideales Quartier, um diesen Biosphärenpark zu erkunden.

Eva und Dr. Hans-Martin Wetzel machen wiederum am Fuße des Hochkönig Kurzurlaub – im Urslauer Hof in Maria Alm.

Marga Greiss aus Oberboihingen geht ins Kloster – oder besser gesagt: ins Klosterhotel St. Elisabeth in Hegne am Bodensee.

Und ans Schwäbische Meer führt auch die letzte Gewinner-Reise: der „Hirschen“ auf der Halbinsel Höri gilt als „das schönste Landhotel in Baden-Württemberg“.

Allen Gewinnern wünschen wir viel Freude. Und allen Partnerhotels danken wir nochmals für ihre Unterstützung. Sie haben mitgeholfen, dass unsere Aktion wieder ein solch großer Erfolg wurde.

Zur Startseite