Licht der Hoffnung

Adventsausstellung

NT-ZIZISHAUSEN (r). Zu den stimmungsvollsten Aktionen im Zusammenhang mit unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ zählt sicherlich die große Adventausstellung bei der Gärtnerei Liehr in Zizishausen. Auch dieses Mal setzen sich Daniela und Friedemann Hieber gemeinsam mit ihrem Team für die gute Sache ein: Am Samstag, 22. November, von 18 bis 20 Uhr gibt es in der Oberboihinger Straße 56 zunächsteinmal den romantischen Lichterabend, und tags darauf kann man sich dann von 11 bis 16 Uhr durch die neuesten adventlichen und weihnachtlichen Trends inspirieren lassen.

An beiden Terminen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Und der Erlös daran lässt das Licht der Hoffnung kräftiger strahlen. In den vergangenen Jahren kam dabei stets eine erkleckliche Summe zusammen, und wir hoffen natürlich, dass sich das auch diesmal nicht ändert. Auf jeden Fall sagen wir schon heute allen, die sich aus diesem Anlass ins Zeug legen, von Herzen Dank!

Zur Startseite