ZiS

Großartiger Film

Hannes Votteler und Vassili Pavlidis aus der Klasse 8b der Realschule Neuffen berichten über einen neuen Film:

Der neue Harry-Potter-Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ begeistert Jung und Alt. Newt Scamander, ein britischer Zauberer und Tierschützer, hat darin einen Koffer voll mit phantastischen Tierwesen durch die Zollkontrolle des New Yorker Hafens geschmuggelt. Nun sind ihm einige Exemplare entwischt. Zusammen mit einem Nichtzauberer macht er sich auf die Suche nach den verschwundenen Tierwesen. Während ihrer Suche werden sie vom Ministerium beschattet. Der Film ist großartig. Er erfüllt alles, was ein guter Harry-Potter-Film braucht: Spannung, Zauberei, Witz, Aktion und Trauer. Die Spezialeffekte sind grandios und ziehen den Zuschauer in ihren Bann. Gut ausgewählte Schauspieler nehmen jeden Einzelnen mit in eine zauberhafte Welt. Sehr empfehlenswert! Höchstspannung ist garantiert!

Zur Startseite