ZiS

Die Gewinner gehen ins Kino

Das letzte Projekt „Zeitung in der Schule“ endete bereits an Weihnachten. Im Zuge des Projekts hatten sich die Klassen mit möglichst originellen Fotos unseren Lesern vorstellen können. Für die besten Fotos waren wie immer Preise ausgelobt worden – und diese konnten Vertreter der drei Gewinnerklassen nun am Dienstag in unserem Stadtbüro am Obertor in Nürtingen aus den Händen von Christian Fritsche, Geschäftsführer des Senner-Verlags, entgegennehmen. Fritsche lobte die Kreativität der Schüler, die wiederum im Rahmen eines sehr angenehmen Gesprächs von ihren Zukunftsplänen berichteten. Erst einmal aber lädt die Nürtinger/Wendlinger Zeitung die drei Klassen ins Kino in einen Film ihrer Wahl ein. Jetzt gilt es für die jungen Sieger, sich auf einen Film zu einigen. Das Bild zeigt die Vertreter der Klasse 9 der Nürtinger Rudolf-Steiner-Schule, der Klasse 8b der Johannes-Kepler-Schule Wendlingen und der Klasse 8a der Wendlinger Ludwig-Uhland-Schule. aw/Foto: Holzwarth

Zur Startseite