Sportnachrichten

Roleder stürmt mit Bestzeit zu WM-Silber: «Traumlauf»

Peking (dpa) - Als Platz und Zeit auf der Anzeigetafel aufleuchteten, da riss Cindy Roleder die Augen weit auf und griff sich an den Kopf. Zweite in 12,59 Sekunden. Oder noch schöner: WM-Silber in persönlicher Bestzeit.

Die Hürdensprinterin aus Leipzig konnte ihr Glück lange nicht fassen. «Das war ein Traumlauf! Und eine hammermäßige…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sportnachrichten

Fußball

Formel 1

Vettel weist Vorwurf von Pirelli zurück

Spa-Francorchamps (dpa) - Nach kurzer Funkstille hat sich Ferrari-Star Sebastian Vettel wieder in die explosive Reifendebatte in der Formel 1 eingeschaltet und den Strategie-Vorwurf von Pirelli zurückgewiesen.

«Nur um das klar zu stellen: Das Team und ich haben uns gemeinsam für diese Strategie entschieden. Ich stehe hinter dem Team und…

Weiterlesen

Mehr Formel 1 Alle Formel-1-Nachrichten