Volleyball

TGN ist schon raus

27.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Volleyball-Bezirkspokal, Damen

Die Volleyball-Damenmannschaft der TG Nürtingen unterlag in der ersten Runde des Bezirkspokals in einem spannenden Spiel dem Bezirksligisten SC Weiler/Fils mit 0:3 (28:30, 22:25, 13:25). Die Nürtingerinnen zeigten im ersten Satz, dass sie mit den höherklassigen Gästen mithalten können und verlor das Kopf-an-Kopf-Rennen im ersten Satz knapp mit 28:30. Im zweiten Satz steigerte die TG ihre Leistung noch einmal. Ihre 17:12-Führung brachten sie aber nicht ins Ziel und unterlagen noch 22:25. Einen 0:7-Rückstand konnten die Gastgeberinnen nicht mehr aufholen und Weiler gewann 25:13. kem

TG Nürtingen: Dolde, Kindle, Kirchner, Matt, Mosantu, Ott, Weber, Ziegler, Zimmermann.

Volleyball