Tischtennis

Tischtennis-RelegationVorverkauf bis Gründonnerstag

11.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Noch sechs Tage, dann schlägt für den TTC Frickenhausen die Stunde der Wahrheit. Dann könnte eine verkorkste Saison doch noch zu einem versöhnlichen Ende gebracht werden. Nachdem der direkte Abstieg vermieden werden konnte, versucht das Team aus dem Täle in der Relegation den Hals vollends aus der Schlinge zu ziehen – und das Heimrecht zu nutzen. Am Ostermontag, 17. April, sind in der Sporthalle Auf dem Berg die Neckarsulmer Sport-Union (10 Uhr) und die TuS Celle (18 Uhr) die Gegner. Tickets gibt es im Vorverkauf noch bis Gründonnerstag, 13. April, im Internet (geschaeftsstelle@ttc-frickenhausen.de) und beim Vorsorgecenter Hötzel GmbH (Sattlerstraße 7, Nürtingen).

Tischtennis

TTC betreibt Werbung in eigener Sache

Tischtennis: Frickenhausen plant nach der erfolgreichen Relegation die Rückkehr in höhere Tabellengefilde

Es könnte ein Neuanfang gewesen sein. Zumindest erhoffen sich das die Macher des TTC Frickenhausen nach dem Erfolg am Ostermontag in der Relegation zur Zweiten Tischtennis-Bundesliga. „Das sind die…

Weiterlesen

Mehr Tischtennis Alle Tischtennis-Nachrichten