Tischtennis

Tischtennis-RelegationVorverkauf bis Gründonnerstag

11.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Noch sechs Tage, dann schlägt für den TTC Frickenhausen die Stunde der Wahrheit. Dann könnte eine verkorkste Saison doch noch zu einem versöhnlichen Ende gebracht werden. Nachdem der direkte Abstieg vermieden werden konnte, versucht das Team aus dem Täle in der Relegation den Hals vollends aus der Schlinge zu ziehen – und das Heimrecht zu nutzen. Am Ostermontag, 17. April, sind in der Sporthalle Auf dem Berg die Neckarsulmer Sport-Union (10 Uhr) und die TuS Celle (18 Uhr) die Gegner. Tickets gibt es im Vorverkauf noch bis Gründonnerstag, 13. April, im Internet (geschaeftsstelle@ttc-frickenhausen.de) und beim Vorsorgecenter Hötzel GmbH (Sattlerstraße 7, Nürtingen).

Tischtennis

Erstmals komplett: Wendlingen macht alles klar

Tischtennis-Übersicht (1): Nach einem schwer erkämpften 9:5 gegen Neckarsulm II spielen die Lauterstädter auch in der kommenden Saison in der Verbandsliga

Der TSV Wendlingen hat’s geschafft: Dank eines kampfbetonten 9:5-Heimsiegs gegen den direkten Konkurrenten Neckarsulmer Sport-Union II dürfen die…

Weiterlesen

Mehr Tischtennis Alle Tischtennis-Nachrichten