Tischtennis

Tischtennis-RelegationEntscheidung in Weilheim

17.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Seit dem Wochenende ist die Tischtennis-Saison 2013/2014 zumindest auf Bezirksebene Vergangenheit. Am Samstag, 10. Mai, werden in der Lindachsporthalle in Weilheim die Relegationsspiele ausgetragen. Folgende Teams haben noch die Chance, als Vizemeister aufzusteigen oder als Drittletzter nach Rundenschluss die Klasse doch noch zu halten:

Tischtennis

Der Vorstand ist nahezu komplett

Tischtennis-Verbandstag: Präsident Rainer Franke in Langenargen wiedergewählt – Angestrebte Fusion das Hauptthema

Rainer Franke (Foto) heißt der alte und neue Präsident des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH). Beim ordentlichen Verbandstag am Sonntag in Langenargen wurde der…

Weiterlesen

Mehr Tischtennis Alle Tischtennis-Nachrichten