Anzeige

Tischtennis

Neckartenzlinger schaffen „ein kleines Wunder“

14.12.2017, Von Frank Duerr — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tischtennis-Übersicht (2): Die TTF II bringen Bezirksliga-Spitzenreiter TTC Notzingen an dessen Platten die erste Niederlage bei

Den Tabellenführer düpiert: Die TTF Neckartenzlingen II brachten dem Top-Favoriten TTC Notzingen-Wellingen die erste Saisonniederlage bei. Das Kunststück gelang den Tischtennisfreunden auch noch in der Halle des Spitzenreiters.

Die Oberboihinger Michael Kadura (links vorne) und Sven Schatton unterlagen dem Unterboihinger Doppel Gabor Roth (rechts vorne) und Alexander Braun glatt in drei Sätzen. Das Bezirksliga-Derby gewann der TVU mit 9:3. Foto: Just

Ein Schlussspurt sorgt bei den TTF Neckartenzlingen III für Bierlaune. Die „Neckargänse“ holten sich durch einen deutlichen 9:1-Erfolg gegen den Tabellenletzten TSV Musberg überraschend noch die Herbstmeisterschaft.

Bezirksliga

Anzeige

Tischtennis

Nichtabstiegsplätze weiter im Blick

Tischtennis-Übersicht (1): TSVW hält nach 8:8 im Kellerduell in Birkmannsweiler Anschluss – In der Landesklasse geht auswärts nix

Der TSV Wendlingen hat gegen den direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Landesliga-Abstieg einen Punkt geholt. Beim VfR Birkmannsweiler II gab es dank der Doppel ein 8:8.…

Weiterlesen

Mehr Tischtennis Alle Tischtennis-Nachrichten