Tischtennis

Neckartenzlingen IV wahrt Titelchance

30.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die vierte Mannschaft der TTF Neckartenzlingen (im Bild Tobias Weiß) hat ihre Meisterschaftsambitionen in der Tischtennis-Kreisklasse A, Gruppe 3 mit einem 9:6-Erfolg über den TTC Kohlberg untermauert. Die Kohlberger bleiben Vierter, ihr Rückstand auf Tabellenführer TSV Weilheim beträgt aber nun schon sechs Punkte. jsv/Foto: Balz

Tischtennis

Der Vorstand ist nahezu komplett

Tischtennis-Verbandstag: Präsident Rainer Franke in Langenargen wiedergewählt – Angestrebte Fusion das Hauptthema

Rainer Franke (Foto) heißt der alte und neue Präsident des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH). Beim ordentlichen Verbandstag am Sonntag in Langenargen wurde der…

Weiterlesen

Mehr Tischtennis Alle Tischtennis-Nachrichten