Tischtennis

Göttel kämpft sich ins Finale

30.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tischtennis: Seniorenmeisterschaften

Katja Stierle und Oljeg Basaric haben sich bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Notzingen die Titel in der Königsklasse AK 40 gesichert. In 30 Wettbewerben wurden die diesjährigen Meister ermittelt. Aus dem Esslinger Bezirk war Johann Göttel vom TSV Wendlingen gemeldet. Göttel kämpfte sich beeindruckend bis ins Finale der Senioren 70 vor. Dort musste er sich aber dann Hans-Joachim Kruzinski vom SV Neuravensburg mit 1:3 geschlagen geben. Der Kirchheimer Jan Eder belegte mit seinem Doppelpartner Jochen Schrag von der TG Donzdorf bei den Senioren 40 ebenfalls den zweiten Platz. due

Tischtennis

Der Vorstand ist nahezu komplett

Tischtennis-Verbandstag: Präsident Rainer Franke in Langenargen wiedergewählt – Angestrebte Fusion das Hauptthema

Rainer Franke (Foto) heißt der alte und neue Präsident des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH). Beim ordentlichen Verbandstag am Sonntag in Langenargen wurde der…

Weiterlesen

Mehr Tischtennis Alle Tischtennis-Nachrichten