Sennerpokal 2018 in Wolfschlugen - Tag 5

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

  • Die Sonnenschirme müssen stehen!

    Die Sonnenschirme müssen stehen!

  • ...und sie wurden sofort genutzt.

    ...und sie wurden sofort genutzt.

  • Viel trinken ist auch für die Spieler wichtig.

    Viel trinken ist auch für die Spieler wichtig.

  • Schattenplatz für die Balljungs

    Schattenplatz für die Balljungs

  • Immer mittendrin: Philip Sandrock ist für die NZ-Videos zuständig

    Immer mittendrin: Philip Sandrock ist für die NZ-Videos zuständig

  • Vorbereitung für die Ladys Night.

    Vorbereitung für die Ladys Night.

  • Schattenplatz

    Schattenplatz

  • Der TV Unterboihingen (in weiß)hatte im letzten Gruppenspiel...

    Der TV Unterboihingen (in weiß)hatte im letzten Gruppenspiel...

  • ...den TSV Harthausen zum Gegner.

    ...den TSV Harthausen zum Gegner.

  • Unterboihingen gewann 3:0.

    Unterboihingen gewann 3:0.

  • Kein Schiedsrichter lässt sich anmeckern

    Kein Schiedsrichter lässt sich anmeckern

  • Zaungäste auf Platz zwei

    Zaungäste auf Platz zwei

  • Der TSV Oberboihingen (gelb)...

    Der TSV Oberboihingen (gelb)...

  • ...warf den TSV Neckartailfingen...

    ...warf den TSV Neckartailfingen...

  • ...mit 2:0 aus dem Turnier.

    ...mit 2:0 aus dem Turnier.

  • Neckartailfingens Trainer Alberto Guillen stellt seine Mannschaft ein.

    Neckartailfingens Trainer Alberto Guillen stellt seine Mannschaft ein.

  • Das Gefühl für den Ball kann man nicht früh genug bekommen.

    Das Gefühl für den Ball kann man nicht früh genug bekommen.

  • Titelverteidiger Germania Schlaitdorf (in weiß)

    Titelverteidiger Germania Schlaitdorf (in weiß)

  • bezwang die SGM Reudern/Oberensingen...

    bezwang die SGM Reudern/Oberensingen...

  • ...mit 3:0

    ...mit 3:0

  • Bei dieser Hitze am Grill zu stehen ist nicht gerade ein Vergnügen.

    Bei dieser Hitze am Grill zu stehen ist nicht gerade ein Vergnügen.

  • Der Biergarten war proppenvoll.

    Der Biergarten war proppenvoll.

  • Auch auf der Tribüne auf Platz eins fand sich kaum Platz.

    Auch auf der Tribüne auf Platz eins fand sich kaum Platz.

  • Sennerpokal-Legende Wolfgang "wof" Fritz (links) im Gespräch mit Reiner Vollmer und Wolfgang Stoll.

    Sennerpokal-Legende Wolfgang "wof" Fritz (links) im Gespräch mit Reiner Vollmer und Wolfgang Stoll.

  • Auf zur Ladys Night

    Auf zur Ladys Night

Weitere Bilderstrecken

Bilderstrecke

Tag 1

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 2

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Bilder von Tag 2.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 3

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder vom dritten Tag.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 4

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder von Tag 4.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 5

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 5.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 6

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 7

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 7.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 8

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte vom Finaltag

Bilder anschauen

Sennerpokal 2018