Sennerpokal 2017 in Beuren - Tag 7

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 7.

  • Auch am vorletzten Tag war das Sportgelände am Lettenwäldle gut besucht.

    Auch am vorletzten Tag war das Sportgelände am Lettenwäldle gut besucht.

  • Alle Augen waren morgends auf die Achtelfinalspiele gerichtet.

    Alle Augen waren morgends auf die Achtelfinalspiele gerichtet.

  • Der TV Unterboihingen schaffte die Sensation...

    Der TV Unterboihingen schaffte die Sensation...

  • ...im Elfmeterschießen schalteten die Unterboihinger den FV 09 Nürtingen aus.

    ...im Elfmeterschießen schalteten die Unterboihinger den FV 09 Nürtingen aus.

  • Selbst aus Böblingen waren die Schiedsrichter angereist, hier im Gespräch mit Schiri-Legende Kurt Weitz.

    Selbst aus Böblingen waren die Schiedsrichter angereist, hier im Gespräch mit Schiri-Legende Kurt Weitz.

  • "Kann ich jetzt endlich das Spiel sehen?"

    "Kann ich jetzt endlich das Spiel sehen?"

  • Auf den Schirm konnte man schlecht verzichten

    Auf den Schirm konnte man schlecht verzichten

  • Beim Kinderschminken war zum Teil großer Andrang...

    Beim Kinderschminken war zum Teil großer Andrang...

  • ...Helena ist begeistert.

    ...Helena ist begeistert.

  • Plötzlich zog ein Regenschauer über das Gelände...

    Plötzlich zog ein Regenschauer über das Gelände...

  • ...das waren die begehrtesten Plätze.

    ...das waren die begehrtesten Plätze.

  • Wer keinen Schirm hatte...

    Wer keinen Schirm hatte...

  • ...suchte Zuflucht im Zelt.

    ...suchte Zuflucht im Zelt.

  • Nach dem Regen war wieder chillen angesagt.

    Nach dem Regen war wieder chillen angesagt.

  • Das erste Viertelfinalspiel...

    Das erste Viertelfinalspiel...

  • zwischen dem TSV Köngen (grün)

    zwischen dem TSV Köngen (grün)

  • und dem TSV Altdorf...

    und dem TSV Altdorf...

  • entschieden die Köngener...

    entschieden die Köngener...

  • ...erst im Elfmeterschießen für sich.

    ...erst im Elfmeterschießen für sich.

Weitere Bilderstrecken

Bilderstrecke

Tag 1

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 2

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Bilder von Tag 2.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 3

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder vom dritten Tag.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 4

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder von Tag 4.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 5

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 5.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 7

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 7.

Bilder anschauen

Sennerpokal 2017

Weitere Sennerpokal-Nachrichten Alle Sennerpokal-Nachrichten