Sennerpokal 2017 in Beuren - Tag 5

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 5.

  • Monika Gentner, eine der vielen Schaffer auf dem Turniergelände, hat alle Hände voll zu tun.

    Monika Gentner, eine der vielen Schaffer auf dem Turniergelände, hat alle Hände voll zu tun.

  • NZ-Redakteur Uwe Gottwald berichtet täglich über die Spiele auf Platz zwei.

    NZ-Redakteur Uwe Gottwald berichtet täglich über die Spiele auf Platz zwei.

  • Die Germania Schlaitdorf läuft sich warm.

    Die Germania Schlaitdorf läuft sich warm.

  • Dopingkontrolle sieht anders aus.

    Dopingkontrolle sieht anders aus.

  • Passkontrolle

    Passkontrolle

  • Der FV 09 Nürtingen (in Weiß)...

    Der FV 09 Nürtingen (in Weiß)...

  • ...ist grad noch an der Sensation vorbeigeschrammt.

    ...ist grad noch an der Sensation vorbeigeschrammt.

  • Gegen Schlaitdorf reichte ein 2:2 noch zum Weiterkommen.

    Gegen Schlaitdorf reichte ein 2:2 noch zum Weiterkommen.

  • Der B-Ligist TSV Neuenhaus (blau)...

    Der B-Ligist TSV Neuenhaus (blau)...

  • ...schlug den A-Ligist TSV Grötzingen mit 0:2.

    ...schlug den A-Ligist TSV Grötzingen mit 0:2.

  • Schiedsrichterin Serafina Guidara hatte die Partie im Griff.

    Schiedsrichterin Serafina Guidara hatte die Partie im Griff.

  • Gassi gehen

    Gassi gehen

  • Die Zuschauerränge waren auch am fünften Tag gut gefüllt...

    Die Zuschauerränge waren auch am fünften Tag gut gefüllt...

  • ...das änderte sich schnell als die Gewitterfront Stellung bezog.

    ...das änderte sich schnell als die Gewitterfront Stellung bezog.

  • Im Festzelt war dann kaum noch ein Durchkommen.

    Im Festzelt war dann kaum noch ein Durchkommen.

  • Wer raus musste...

    Wer raus musste...

  • ...wurde auch mit Schirm ...

    ...wurde auch mit Schirm ...

  • ...ziemlich nass.

    ...ziemlich nass.

Weitere Bilderstrecken

Bilderstrecke

Tag 1

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 2

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Bilder von Tag 2.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 3

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder vom dritten Tag.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 4

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder von Tag 4.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 5

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 5.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 7

Zum 58. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist die TSV Beuren Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 7.

Bilder anschauen

Sennerpokal 2017

Weitere Sennerpokal-Nachrichten Alle Sennerpokal-Nachrichten