Radsport

Schumacher ist dabei

06.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Radsport: In Hohenheim

Der TV Plieningen veranstaltet am Sonntag, 7. Juni, bereits zum 19. Mal das Hohenheimer Schloss-Radrennen. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das Radrennen auf dem Gelände der Universität Hohenheim in Mitten des „Botanischen Gartens“ ausgetragen. Am Start wird auch Stefan Schumacher sein, wenn Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann um 14.30 Uhr die Profis auf die Strecke schickt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.

Radsport

Comeback mit klarer Aufwärtstendenz

Kunstrad: Moritz Herbst von Gastgeber RSV Wendlingen erzielt bei der zehnten Auflage des Winterpokals die Tageshöchstwertung

In der zehnten Auflage richtete der RSV Wendlingen am vergangenen Sonntag seinen „Winterpokal“ in heimischer Halle aus und eröffnete damit die neue Kunstradsportsaison. Sportler…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten