Radsport

Schumacher ist dabei

06.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Radsport: In Hohenheim

Der TV Plieningen veranstaltet am Sonntag, 7. Juni, bereits zum 19. Mal das Hohenheimer Schloss-Radrennen. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das Radrennen auf dem Gelände der Universität Hohenheim in Mitten des „Botanischen Gartens“ ausgetragen. Am Start wird auch Stefan Schumacher sein, wenn Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann um 14.30 Uhr die Profis auf die Strecke schickt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.

Radsport

Die Formkurve steigt weiter

Mountainbike: Christian Pfäffle und Luca Schwarzbauer kommen immer besser ins Rollen – Rang 15 und vier in Basel

Beim Swiss Bike Cup in Muttenz bei Basel haben die Mountainbiker Christian Pfäffle und Luca Schwarzbauer ihre Aufwärtstendenz bestätigt. Pfäffle belegte in der Elite Rang 15, Schwarzbauer in…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten