Radsport

Schumacher ist dabei

06.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Radsport: In Hohenheim

Der TV Plieningen veranstaltet am Sonntag, 7. Juni, bereits zum 19. Mal das Hohenheimer Schloss-Radrennen. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das Radrennen auf dem Gelände der Universität Hohenheim in Mitten des „Botanischen Gartens“ ausgetragen. Am Start wird auch Stefan Schumacher sein, wenn Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann um 14.30 Uhr die Profis auf die Strecke schickt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.

Radsport

Keine Chance gegen die Weltelite

Radball: Beim Weltcup in Wendlingen belegen die Lokalmatadoren Platz neun – Frank Schmid beendet Laufbahn – Viel Lob für RSV

Artistische Einlagen, verbissen geführte Zweikämpfe, herrliche Tore – dies alles bot der Weltcup im Radball am Samstag beim RSV Wendlingen. Eine Überraschung gab’s auch: Die…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten