Radsport

Schumacher ist dabei

06.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Radsport: In Hohenheim

Der TV Plieningen veranstaltet am Sonntag, 7. Juni, bereits zum 19. Mal das Hohenheimer Schloss-Radrennen. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das Radrennen auf dem Gelände der Universität Hohenheim in Mitten des „Botanischen Gartens“ ausgetragen. Am Start wird auch Stefan Schumacher sein, wenn Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann um 14.30 Uhr die Profis auf die Strecke schickt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.

Radsport

Und plötzlich zwickt das Knie

Mountainbike: Alles lief bestens, jetzt wirft eine Verletzung Weltcup-Fahrer Christian Pfäffle unmittelbar vor Saisonbeginn aus der Bahn

Die Entwicklung von Weltcup-Mountainbiker Christian Pfäffle zeigte zuletzt steil nach oben. Plötzlich will das Knie nicht mehr und der Neuffener steht vor dem…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten