Radsport

Sarah Bauer und Stefan Schumacher sind dabei

14.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Radsport: Heute „Rund in der Au“

Am heutigen Samstag, 14. März, geht’s wieder rund in der Au in Nürtingen – das Start-und-Ziel-Band hängt schon, gestartet wird um 15 Uhr.

Der veranstaltende RSC Nürtingen trägt die traditionellen Frühjahrsrennen heute und am nächsten Samstag, 21. März, aus. Auch Stefan Schumacher (Pro-Continental Team CCC – Sprandi) nutzt die Gelegenheit zu einer schnellen Trainingseinheit vor der Haustür. Für das Rennen haben auch der letztjährige Sieger Mathias Veit (Racing Students, Hochschule Offenburg) und Sarah Bauer (TSV Dettingen/Erms, Team Merida Schulte), die Deutsche Meisterin 2014 der Juniorinnen, sowie Simon Tilgner (TSV Dettingen/Erms) gemeldet. Für Sarah Bauer ist dies sicher ein echter Härtetest, sind doch im Fahrerfeld meist Männer, darunter auch Amateur-A-Fahrer. pm

Radsport

Wendlingen feiert seinen Vizeweltmeister

Kunstradfahren: Der RSV empfängt sein Aushängeschild in der Sporthalle Im Speck – Moritz Herbst verdient viel Lob, aber keinen Cent

Alles ist fein hergerichtet. Leckere Häppchen, verschiedene Getränke, Bistrotische, Geschenke, ein Plakat in den deutschen Farben mit seinem Konterfei. Ehre, wem Ehre…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten