Anzeige

Radsport

Großer Andrang

28.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mountainbike

Zum sechsten Mountainbike-Rennen für Kinder und Jugendliche erwartet die Radabteilung des TSV Neckartenzlingen am Sonntag ab 9 Uhr rund 250 Starter zu insgesamt 24 Wertungen. Die Kinder vom zweijährigen Laufrad-Speedy, über die Powerflitzer, Schüler und Jugendlichen bis zu den Junioren und Elite-Bikern messen sich rund um das TSV-Sportgelände Im Heiligen Bronn.

Den Anfang machen am Vormittag ab 9 Uhr sowohl die Technikwertungen der Klasse U 9 bis U 15 sowie die Cross-Country-Rennen der Wertungsgruppen ab U 17 bis zur Elite. Die Jungs und Mädels der U 9 bis U 15 werden ihre Rennen dann am Mittag ab 13 Uhr durchführen. Um 13.45 Uhr starten die Powerflitzer und die Laufrad-Speedys, im Alter unter sieben Jahren. Anmeldungen sind noch bis eine Stunde vor den jeweiligen Rennen möglich. pm

Anzeige

Radsport

Drehsprung wird Herbst zum Verhängnis

Kunstrad: Dem Nürtinger gelingt im WM-Finale in Belgien keine fehlerfreie Kür – die Silbermedaille sichert er sich dennoch souverän

Überglücklich war er nicht, zufrieden konnte er dennoch sein: Bei seiner zweiten WM-Teilnahme hat Moritz Herbst vom RSV Wendlingen erneut die Silbermedaille im…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten