Anzeige

Leichtathletik

WLV-Jahrbuch erschienen

20.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik

Das 2013er-Jahrbuch des Württembergischen Leichtathletikverbandes (WLV) ist erschienen. Darin beleuchtet und dokumentiert der Verband auf über 500 Seiten noch einmal die gesamte Saison 2013. Im Mittelpunkt dieses Nachschlagewerks stehen Berichte der Verbandsmitarbeiter und Interviews mit den Spitzenathleten des Verbandes. Der Kernpunkt ist jedoch die WLV-Bestenliste. Dort sind jeweils die 30 besten Sportler einer Disziplin und Klasse aufgelistet. Zu finden sind hier auch viele Athleten des Kreises, teilweise sogar auf Rang eins. Bestellt werden kann das Buch über die WLV-Geschäftsstelle in Stuttgart, Telefon (07 11) 28 07 77 00, oder im Internet unter www.WLV-Sport.de. pk

Leichtathletik

Lukas Eisele verpasst die EM-Qualifikation nur knapp

Leichtathletik: LG-Filder-Athlet beim Darmstadt-Cross Neunter

Beim Darmstadt-Cross standen vor allem die U20 und U23 im Mittelpunkt, ging es doch für den Nachwuchs um die Qualifikation für die Europameisterschaften in Samorin in der Slowakei. Lukas Eisele von der LG Filder schrammte an einer Teilnahme…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten