Anzeige

Leichtathletik

Unermüdlicher Läufer

18.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Langstreckenspezialist Günter Scheeff bleibt weiter in der Erfolgsspur. Bei seinem 333. Marathon sicherte sich der Dauerrenner vom Läuferteam Frickenhausen in einer Zeit von 3.53.09 Stunden den ersten Platz in der Altersklasse M 65. Der Wettkampf in Metzingen war Scheeffs 15. Marathon in diesem Jahr. Elf Mal landete der Beurener dabei ganz oben auf dem Podest. red/Foto: privat

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten