Anzeige

Leichtathletik

In Köngen geht’s rund

28.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik

Beim letztjährigen landesoffenen Schüler-Hallensportfest fanden fast 200 Schüler den Weg nach Köngen in die Burgschul-Turnhalle. Am Sonntag bei der 24. Auflage hofft der Veranstalter auf ein ähnlich gutes Meldeergebnis. Nach einem gemeinsamen halbstündigen Aufwärmprogramm beginnt um 10.30 Uhr der Dreikampf, bestehend aus Sprint, Sprung und Wurf/Stoß. Die schnellsten Sprinter treffen am Ende der Veranstaltung in einem 35 Meter-Finale aufeinander. lud

Leichtathletik

18 Sekunden fehlen

Leichtathletik: Streckenrekord des 29. Käppelelaufs verpasst

Der Zuspruch konnte sich trotz morgendlichen Regens dann doch noch sehen lassen. 189 Läufer und Walker waren beim 29. Käppelelauf am Start.

„Uns war klar, dass aufgrund der zwei Feiertage weniger Läufer kommen werden, wir sind dennoch überrascht, dass…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten