Anzeige

Leichtathletik

Herbstlauf in Wernau

29.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Alb-Side-Run

Zum fünften Geburtstag des Vereins „Triathlon- und Ausdauersport Teck-Neckar-Fils“ laden die TriAs Wernau am morgigen Sonntag, 30. Oktober, zum fünften Mal zu ihrem Herbstlauf, dem sogenannten „Alb-Side-Run“ ein. Die Idee: Mit allen Laufbegeisterten aus Wernau und Umgebung soll der Abschluss der Wettkampfsaison gefeiert werden. Am Sonntagnachmittag, um 14 Uhr, erfolgt der Start beim Wernauer Schützenhaus in der Kranzhalde. Die Laufstrecke verläuft in der Nähe der Mariengrotte auf Waldwegen Richtung Notzingen und führt mit Aussicht auf das Panorama der Schwäbischen Alb zum Ausgangspunkt zurück. Weitere Informationen im Internet unter der Adresse www.triathleten-wernau.de. pm

Leichtathletik

18 Sekunden fehlen

Leichtathletik: Streckenrekord des 29. Käppelelaufs verpasst

Der Zuspruch konnte sich trotz morgendlichen Regens dann doch noch sehen lassen. 189 Läufer und Walker waren beim 29. Käppelelauf am Start.

„Uns war klar, dass aufgrund der zwei Feiertage weniger Läufer kommen werden, wir sind dennoch überrascht, dass…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten